Yosemite, der Toon-Link unter den Betriebssystemen?

Dieses nette Bildchen hat Blogger Richard Gutjahr über seine Social-Media-Kanäle verteilt:

Wie seht Ihr das? Ist euch Yosemite auch zu cartoonig?

Ich finde: Apple geht den richtigen Weg, denn die optischen Hürden zwischen OS X Mavericks und iOS 7 könnten größer kaum sein. Mit Blick auf Continuity möchte ich in Anlehnung an Frau Dr. Merkel fast schon sagen: Die Annäherung ist alternativlos.

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.