Yosemite, der Toon-Link unter den Betriebssystemen?

Die­ses net­te Bild­chen hat Blog­ger Richard Gut­jahr über sei­ne Soci­al-Media-Kanä­le verteilt:

Wie seht Ihr das? Ist euch Yose­mi­te auch zu cartoonig?

Ich fin­de: Apple geht den rich­ti­gen Weg, denn die opti­schen Hür­den zwi­schen OS X Mave­ricks und iOS 7 könn­ten grö­ßer kaum sein. Mit Blick auf Con­ti­nui­ty möch­te ich in Anleh­nung an Frau Dr. Mer­kel fast schon sagen: Die Annä­he­rung ist alternativlos.

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.