Wir haben Produkte, zu denen noch nicht mal spekuliert wird“ – Tim Cook im Interview mit Charlie Rose

Der ame­ri­ka­ni­sche Tal­ker Char­lie Rose hat­te kurz nach der Vor­stel­lung von iPho­ne 6, iPho­ne 6 Plus und Apple Watch die Gele­gen­heit, ein aus­führ­li­ches Inter­view mit App­les CEO Tim Cook zu füh­ren (In zwei Teilen).

Die Clips möch­te ich euch nicht vor­ent­hal­ten, denn öffent­li­che Auf­trit­te von App­les C-Level-Exe­cu­ti­ves gehö­ren eher zu den sel­te­ne­ren Ereig­nis­sen. Viel Spaß mit den Clips!

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.