„Wir haben Produkte, zu denen noch nicht mal spekuliert wird“ – Tim Cook im Interview mit Charlie Rose

Der amerikanische Talker Charlie Rose hatte kurz nach der Vorstellung von iPhone 6, iPhone 6 Plus und Apple Watch die Gelegenheit, ein ausführliches Interview mit Apples CEO Tim Cook zu führen (In zwei Teilen).

Die Clips möchte ich euch nicht vorenthalten, denn öffentliche Auftritte von Apples C-Level-Executives gehören eher zu den selteneren Ereignissen. Viel Spaß mit den Clips!

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.