Vor iOS 8: Update für die Apple-Store-App

Apple hat im Vorfeld der großen iPhone-Veranstaltung am 9.9.2014 seiner hauseigenen Store-App einen Neuanstrich verpasst.

Im Fokus scheint dabei ein möglichst nahtloses Einkaufs-Erlebnis über die Plattformen gewesen zu sein, denn das Interface erinnert sehr stark an die bisher als Standalone-App vertriebene iPad-Version.

Zur App: https://itunes.apple.com/de/app/apple-store/id375380948?mt=8

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.