Lesestück: Der echte iPhone-Killer ist (auch) eine Uhr

Ein ech­ter Lese­be­fehl: Für das Maga­zin Wired hat der Jour­na­list David Pier­ce ein beein­dru­cken­des Stück über App­les Smart­watch geschrie­ben, das ich euch unbe­dingt and Herz legen möch­te. War­um? Es erklärt eini­ge Design­ent­schei­dun­gen des Watch-Teams und zeigt, wel­che Grund­ge­dan­ken hin­ter der Uhr ste­hen, die ab mor­gen vor­be­stellt wer­den kann. 

Hier geht es zur Web­site der Wired: „iPho­ne Kil­ler: The Secret Histo­ry of the Apple Watch“

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.