Lesestück: Der echte iPhone-Killer ist (auch) eine Uhr

Ein echter Lesebefehl: Für das Magazin Wired hat der Journalist David Pierce ein beeindruckendes Stück über Apples Smartwatch geschrieben, das ich euch unbedingt and Herz legen möchte. Warum? Es erklärt einige Designentscheidungen des Watch-Teams und zeigt, welche Grundgedanken hinter der Uhr stehen, die ab morgen vorbestellt werden kann.


Hier geht es zur Website der Wired: „iPhone Killer: The Secret History of the Apple Watch“

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.