Leseempfehlung: Zeit für die iWatch

Mein Kol­le­ge Peter Mül­ler hat sich in die­sem tol­len Bei­trag mit App­les Next-Big-Thing befasst. Span­nend wird auf jeden Fall, wel­chen Weg Apple wirk­lich gehen wird.

Meh­re­re Model­le für Akti­ve, Frau­en, Busi­ness-Peop­le? Swatchig oder gedie­gen? Viel­leicht erfah­ren wir ja schon bald, was sich Tim Cook statt sei­nes Fuel­Bands ans Hand­ge­lenk bin­den wird.

by Martin Hajek
by Mar­tin Hajek
Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.