Launchday: Die neue Website läuft!

Nach lan­gem Wer­keln ist die neue Adams Apfel fer­tig. Statt wie bis­her auf wordpress.com im Gra­tis-Bereich läuft adams-apfel.net künf­tig gehos­tet im eige­nen Webspace.

Inhalt­lich wird sich am Kon­zept von Adams Apfel nichts ändern: Neu­ig­kei­ten, Mei­nun­gen und Tests aus der Tech-Welt wer­de ich wei­ter­hin an die­ser Stel­le publi­zie­ren. Neu ist neben der etwas auf­ge­räum­te­ren Optik auch, dass ich künf­tig mit Dis­play-Wer­bung und Later­pay expe­ri­men­tie­ren möch­te, um – das sage ich ganz offen – etwas Geld mit der Arbeit hier zu ver­die­nen. Ich hof­fe, dass die neue Sei­te zu gefal­len weiß (im Hin­ter­grund wer­de ich selbst­re­dend wei­ter opti­mie­ren und bas­teln) und ihr mir wei­ter treu bleibt!

Vie­le lie­be Grü­ße vom Schreibtisch,

Flo­ri­an

Kategorien In eigener Sache

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.