Launchday: Die neue Website läuft!

Nach langem Werkeln ist die neue Adams Apfel fertig. Statt wie bisher auf wordpress.com im Gratis-Bereich läuft adams-apfel.net künftig gehostet im eigenen Webspace.

Inhaltlich wird sich am Konzept von Adams Apfel nichts ändern: Neuigkeiten, Meinungen und Tests aus der Tech-Welt werde ich weiterhin an dieser Stelle publizieren. Neu ist neben der etwas aufgeräumteren Optik auch, dass ich künftig mit Display-Werbung und Laterpay experimentieren möchte, um – das sage ich ganz offen – etwas Geld mit der Arbeit hier zu verdienen. Ich hoffe, dass die neue Seite zu gefallen weiß (im Hintergrund werde ich selbstredend weiter optimieren und basteln) und ihr mir weiter treu bleibt!

Viele liebe Grüße vom Schreibtisch,

Florian

Kategorien In eigener Sache

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.