iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Telekom startet mit dem Vorverkauf

Wenn das mal keinen Ärger aus Cupertino gibt: Während Apple und seine Partner im Mobilfunk erst ab 9.00 Uhr mit dem Verkauf der neuen iPhone-Modelle 6 und 6 Plus starten, hat die Telekom ihren Shop bereits scharf gestellt und nimmt Bestellungen entgegen.

> Zum Shop der Telekom <

Da die Seite im Moment leicht überlastet ist, ist es schwierig an Informationen zur Preisstruktur heranzukommen. Je nach Tarif scheinen die Gerätepreise bereits ab 1 Euro zu beginnen, für den freien Verkauf sind wohl keine Geräte vorgesehen. Der Apple Store ist im Moment in Vorbereitung auf den wohl gigantischen Ansturm offline.

UPDATE, 10:00: Der Apple Store ist wieder da, wenn gleich er im Moment unter Last ziemlich hängt. Die Server der Telekom scheinen inzwischen wieder halbwegs rund zu laufen, die von der Telekom aufgerufenen Preise erscheinen mir im Rahmen der letzten iPhone-Releases. Hier mal ein Bild von meiner Kombination:

Telekom_iPhone

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.