Großes Yosemite-Review von John Siracusa

Der rennomierte Tech-Journalist John Siracusa hat auch heuer wieder sein Berühmtes OS-X-Kompendium veröffentlicht. Jedes Jahr zum Start des neuen OS X taucht Siracusa so tief in Apples neueste OS-X-Iteration ein, wie kaum ein anderer Autor neben ihm.

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre – wenngleich man zum Lesen etwas Zeit mitbringen sollte! Ich jedenfalls kann jedem Interessierten diesen In-Depth-Einblick in OS X Yosemite nur empfehlen.

 

… zum Ars Technica-Review von OS X Yosemite

 

Yosemite_Bild_08

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.