Gerade für lau: Hitman Go!

Publisher Squa­re-Enix ver­teilt gera­de über das Gaming-Por­tal IGN kos­ten­lo­se Kopi­en der Kno­bel­spiels Hit­man Go!

Statt Schleich-Action wie in den Hit­man-Able­gern für PC und Kon­so­len bewe­gen wir Agent 47 in Hit­man Go! über Brett­spiel-ähn­li­che Spiel­fel­der – vom Spiel­prin­zip her ein­fach, aber sehr unter­halt­sam und bis­wei­len aus­ge­spro­chen kniff­lig. Kla­re Download-Empfehlung!

Um an den Gra­tis-Titel zu kom­men, braucht ihr ledig­lich auf der IGN-Web­site auf „Get my free Game“ kli­cken und den erschei­nen­den Pro­mo-Code im App Store einlösen.

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.