Ein paar Worte zum Jahresausklang

Zum Fest mel­de ich mich noch­mal kurz aus der Ver­sen­kung, um noch geschwind etwas wich­ti­ges loszuwerden!

Ich wün­sche allen Lesern ein paar ent­schleu­nig­te, dafür aber umso kalo­ri­en­hal­ti­ge­re Tage! Habt, egal wo ihr seid, Spaß mit Freun­den, Fami­lie, Haus­tie­ren oder sons­ti­gen Anwe­sen­den. Nach Weih­nach­ten rutscht ihr dann bit­te gut und gesund ins neue Jahr. Auf ein gutes und vor allem fried­li­ches 2016!

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.