Ein frohes Fest!

Zum Jah­res­ab­schluss möch­te ich mich mit ein paar Wor­ten bei allen Lesern bedanken.

Lie­be Leser,

nach­dem ich hier im Juli 2014 neben mei­ner eigent­li­chen Arbeit ange­fan­gen habe über Apple-The­men und ande­ren IT-Kram zu blog­gen, haben sich ins­ge­samt 3.231 von Euch hier­her ver­irrt. Euch möch­te ich neben den übli­chen Weih­nachts­grü­ßen auch ein fet­tes DANKESCHÖN sagen, denn ohne Leu­te, die mei­nen Kram lesen, macht’s nur halb so viel Spaß.
Damit es auch im neu­en Jahr wei­ter­ge­hen kann, wer­de ich das Blog zeit­nah umzie­hen und einer Über­ho­lung unter­zie­hen – all das ist bereits seit etwa zwei Wochen in Arbeit. Wenn es auf der neu­en Sei­te los­geht, las­se ich es euch wissen!

So. Jetzt ist erst­mal Schluss für 2014, ein fro­hes Fest, besinn­li­che, erhol­sa­me und stress­freie Fei­er­ta­ge sowie einen Guten Rutsch nach 2015 wünscht

Flo­ri­an Kurzmaier

img_1819

PS: Ein beson­de­rer Dank geht an mei­ne Freun­din, ohne deren Geduld mit mir die­ses Blog nicht mög­lich wäre. Mer­ci, Cherie!

Kategorien In eigener Sache

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.