Beta 6 von OS X Yosemite veröffentlicht

Sei­nem 14-Tage-Rhyth­mus treu blei­bend hat Apple soeben die inzwi­schen sechs­te Ent­wick­ler­vor­schau von OS X Yose­mi­te ver­teilt. Die Build-Num­mer ist die 14A329f.

Mit Beta 6 setzt Apple sei­nen weg klei­ne­rer Per­for­mance­ver­bes­se­run­gen und Design­up­dates fort. So hat Apple nun sämt­li­che Icons inner­halb der Sys­tem­steue­rung und der Ein­stel­lungs-Menüs von Safa­ri und Mail aktua­li­siert. Laut der Release-Notes und eines kur­zen Tests funk­tio­nie­ren nun außer­dem auch iPho­to und Aper­tu­re, App­les Foto-Tools, mit Yosemite.

Die­se Dia­show benö­tigt JavaScript.

Neue Wallpaper braucht der Nationalpark

Eben­falls neu: Die­se neu­en Desk­top-Hin­ter­grün­de für Yose­mi­te. Ziem­lich beein­dru­cken­de Fotos!

 

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.