Apple und die Presse: Spannender Krautreporter-Beitrag von Richard Gutjahr

Bei den Krautreportern hat Richard Gutjahr einen Beitrag zu Apples „Pressearbeit“ beigesteuert und bietet spannende Einblicke in eine Welt, von der ich auch das eine oder andere Lied singen könnte.

Fest steht: An dem „verbiegen“ der Berichterstattung ist was dran. Mal ganz von Gutjahrs Beitrag abgesehen, lohnt es sich wirklich, die Krautreporter mit einem Browser-Bookmark zu versehen!

Apple-PR

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.