Apple gibt Beta 5 von OS X Yosemite und iOS 8 für Entwickler frei

Num­mer Fünf ist da, und zwar im dop­pel­ten Sin­ne. Am Abend hat der Her­stel­ler aus Cup­er­ti­no die nächs­te Ent­wick­ler­vor­schau auf den Nach­fol­ger von OS X Mave­ricks, OS X Yose­mi­te, sowie die fünf­te Beta von iOS 8 für regis­trier­te Ent­wick­ler freigegeben.

Bei­de Updates kön­nen jeweils über den App Store gela­den wer­den und die­nen in ers­ter Feh­ler­be­he­bun­gen. Bei­de Sys­te­me wer­den im Herbst 2014 final auf kom­pa­ti­ble Macs, iPho­nes, iPads und iPods gelan­gen. Soll­ten sich in den Betas inter­es­san­te Über­ra­schun­gen ver­ste­cken, wer­de ich die­sen Post ent­spre­chend ergänzen. 20140804-192553-69953553.jpg

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.