Apple bringt neue Yosemite-Betas für Developer und Public-Tester

Am Abend hat Apple neue Vor­schau­ver­sio­nen von OS X Yose­mi­te bereit­ge­stellt: Ent­wick­ler erhal­ten die Yose­mi­te Deve­l­oper Pre­view 8, an die Tes­ter der Public Beta ging die Ver­si­on 3 raus.

Wie erwar­tet, bewe­gen sich die Ver­än­de­run­gen haupt­säch­lich auf kos­me­ti­scher Ebe­ne. All­zu weit ent­fernt dürf­te also der Gol­den Mas­ter von Yose­mi­te nicht mehr sein.

Yosemite_Bild_09

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.