via 9to5Mac

Alle iPhones im Speedtest

Langsam aber sicher kristallisiert sich heraus, dass Apple sein iPhone-Special-Event, auf dem wir wohl endlich erfahren werden, wie das iPhone 6 wirklich aussieht, am 9. September abhalten wird – das jedenfalls berichtet das für gewöhnlich ausgesprochen gut informierte Tech-Portal re/code.

Grund genug, mal die alten iPhones rauszukramen und zu schauen, was sich seit 2007 so getan hat – das dachte sich zumindest der Youtuber EverythingApplePro:

 

 

Zwischen dem Ur-iPhone und dem iPhone 5S liegen selbstredend Welten. Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, was Apple seiner neuen iPhone-Generation alles mitgeben wird und vor allem: ob es tatsächlich zwei Größen geben wird. Der Abend des 9. September wird es zeigen. Die Kollegen der Macwelt werde übrigens wie immer Ihren launigen Liveticker fahren – mit mir als Gast 🙂

Kategorien Beitrag

Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen betreut er auf inhaltlicher Seite die Veranstaltungen der Computerwoche und sorgt dafür, dass die zugehörigen Websites laufen. Privat bloggt er auf Adams Apfel, sportlich gehört sein Herz nur dem FC Bayern.